Dienstag, 17. Januar 2017

Zurück ins Leben geliebt - REZENSION

Titel: Zurück ins Leben geliebt
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seiten: 356
ISBN: 978-3423740210
Preis: € 12,95 [D]  13,40 [A]
Hier kaufen: Amazon

Klappentext:
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zu gibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …


Meine Meinung:

Das Buch liest sich leicht und mir sind Miles und Tate wirklich ans Herz gewachsen. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Buch nicht ganz so sehr gefallen hat wie die anderen Bücher von Colleen Hoover...

In dem Buch wurde wirklich sehr viel über Sex geschrieben. Also wer nicht gerne Sexszenen liest, dem empfehle ich das Buch nicht. Die Geschichte an sich ist aber wieder wirklich gut geschrieben. Miles sagt ja von Anfang an zu Tate, sie soll sich nicht in ihn verlieben, da er nie wieder lieben kann. Als mir der Grund für diese "Unfähigkeit" klar wurde, war ich echt geschockt. Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht damit... :o

"Er zieht mich wieder auf seinen Schoß, und dann schenkt er mir den Teil von sich, den er mir die ganze Zeit über nicht schenken konnte. Sein Herz." (Seite 342)
Es gibt echt schöne Stellen in diesem Buch aber ich muss zugeben, dass ich nicht geweint habe... das hat mich dann doch überrascht, eigentlich weine ich bei CoHo's Büchern immer :D

Insgesamt gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen, da es mir nicht ganz so gut wie die anderen Bücher von ihr gefallen hat. Die Story war zwar schön, aber eben nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Hey Jac,

    schöne Rezension :) Das Buch liegt bei mir noch auf dem SuB, ich sollte es echt bald mal lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen