Dezember:
- Zeit im Wind - Nicholas Sparks
- Sorry, wir haben uns verfahren - Stephan Orth, Antje Blinda
- Royal Passion - Geneva Lee (Rezension)
- Herzklopfen auf Französisch - Stephanie Perkins
- Bei Anruf nackt - Ulrike Bornschein
- Nullnummern - Marie Beaumont
- So geht Liebe - Katie Cotugno (Rezension)
- Spinnenkuss - Jennifer Estep (Rezension)
- Bluescreen - Dan Wells (Rezension)
- Nenne drei Hochkultuern - Lena Greiner (Rezension)
- Es.ist.nicht.fair. - Sarah Benwell (Rezension)
- Love and confess - Colleen Hoover (Rezension)
- Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover
- Harry Potter und das verwunschene Kind - J. K. Rowling (Rezension)
- Elanus - Ursula Poznanski
- Book of lies - Teri Terry
September:
- Wunder - Raquel J. Palacio
- just one day - Gayle Forman (Rezension)
August:
- Die Attentäter - Antonia Michaelis (Rezension)
- Layers - Ursula Poznanski
- Schicksalstanz - Nicole Boyle Rødtnes
- Unheilsblick - Nicole Boyle Rødtnes
- maybe someday - Colleen Hoover
- Ich bin leider tot und kann heute nicht in die Schule kommen - Sara Ohlsson
- To all the boys I've loved before - Jenny Han
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen