Samstag, 1. Oktober 2016

Meine Bücherwunschliste

Jaja, sowas habt ihr wahrscheinlich alle. Aber auch in diesem Umfang? Ich muss sagen, auf meiner Liste stehen wirklich viele Bücher und ich habe das Gefühl, es werden täglich mehr ._. Aber ohne jetzt viel um den heißen Brei zu reden, hier ist sie (ich hab sie extra für euch in alphabetischer Reihenfolge geschrieben, da könnt ihr euch was drauf einbilden :D)



A:


B:


C:
Calendar Girl - verführt  -- Audrey Carlan (1)
Calendar Girl - berührt -- Audrey Carlan (2)
Calendar Girl - begehrt -- Audrey Carlan (3)
Calendar Girl - ersehnt -- Audrey Carlan (4)

D:
Das Licht der letzten Tage - Emily St. John Mandel
Deine Seele in mir - Susanna Ernst

E:
Es muss wohl an dir leiden -Mhairi McFarlane
 
F:
 
G:
Gelöscht (Trilogie) - Teri Terry
Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard (2)
Glück ist, wenn man trotzdem liebt - Petra Hülsemann

H:
 

I:
Ich fühle was, was du nicht fühlst - Amelie Fried
In deinen Augen - Maggie Stiefvater (3)
 
J:
 
K:

L:

M:
Mystic City - Das Gefangene Herz -- Theo Lawrence (1)
Mystic City - Tag des Verrats -- Theo Lawrence (2)
Mystic City - Schatten der Macht -- Theo Lawrence (3)

N:
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater (1)
Nerve - Jeanne Ryan
Nur einen Tag - Gayle Forman (1)

O:
Obsidian- Jennifer Armentrout (1)
Onyx - Jennifer Armentrout (2)
Opal - Jennifer Armentrout (3)
Origin - Jennifer Armentrout (4)
Opposition - Jennifer Armentrout (5)

P:

Q:

R:
Requiem - Lauren Oliver
Royal: passion - Geneva Lee (1)
Royal: desire - Geneva Lee (2)
Royal: love - Geneva Lee (3)
Ruht das Licht - Maggie Stiefvater (2)

S:
Secret Fire - C. J. Daugthery
Secrets - Wen Emma hasste -- Daniela Pusch (1)
Secrets - Wem Marie vertraute -- Daniela Pusch (2)

T:

U:
Über uns der Himel, unter uns das Meer - Jojo Moyes
Und ein ganzes Jahr - Gayle Forman (2)

V:
Vielleicht mag ich dich morgen - Mhairi McFarlane
Von der Nacht verzaubert - Amy Plum (1) 
Vom Mondlicht berührt - Amy Plum (2) 
Von den Sternen geküsst - Amy Plum (3)
 
W:
Wie das Licht von einem erloschenen Stern - Nicole Boyle Rødtnes

X:

Y:

Z:
Zimt & weg - Dagmar Bach



(fertig... uff :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen