Samstag, 1. Oktober 2016

Wer ist diese Jacqueline eigentlich?

Guten Tag :)

Da ich diesen Blog jetzt wirklich noch nicht lange habe, dachte ich mir, dass ich mich mal ein bisschen vorstelle, damit ihr wisst, was für ein Mensch hinter dieser Seite steckt ^^

Ganz grundlegend:
Ich...
  • heiße Jacqueline
  • bin 15 Jahre alt
  • habe am 02. September Geburtstag 
Hobbys:
Ich...
  • spiele seit 8 Jahren Geige
  • habe für zwei Jahre Querflöte gespielt
  • spiele ab und zu ein bisschen Klavier, kann es aber nicht wirklich
  • spiele Badminton
  • schreibe unglaublich gerne (möchtet hier den Link zu meinem Wattpad-Account?)
  • lese natürlich gerne :D 
Schule:
Ich...
  • bin auf einer Mädchenschule, also wirklich nur Mädchen (bis auf 4 Jungs im Abi-Jahrgang)
  • habe G8, also nur 8 Jahre Schule
  • bin derzeit in der E-Phase 
  • mache vorraussichtlich 2019 mein Abi

Lieblings....
  • Film: Honig im Kopf 
  • Buch: Gibt es keins, ich mag sie alle <3
  • Farbe: Blau und alle möglichen Töne, also auch Türkis und so :)
  • Lied: Gibt es auch keins, die wechseln ständig :D Aber zur Zeit ist es "Still falling for you" von Ellie Goulding 

Sooo... habt ihr noch Fragen? Dann fragt ruhig, ich beiße nicht :)
Danke, dass ihr diesen Post gelesen habt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen